01/07/2016
*** LIEBE GÄSTE UND FREUNDE DES STOBACAFÉS ***
Wir gehen in die wohlverdiente Sommerpause, HERZLICHEN DANK, für diese TOLLE erste Jahreshälfte!
Wir wünschen einen tollen Sommer und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen im Stobacafé! EUER STOBACAFÉ-TEAM!