La Siesta

La Siesta Welcome Willkommen Bienvenidos Hartelijk Welkom http://www.lasiesta-es.com [email protected]

29/04/2015

Hallo zusammen,
unser La Sietsa in Cala Millor gibt es nicht mehr.Ich hab es nun endgültig verkauft und es wird ab Mai ein Italienisches Lokal.Michaela und ich bedanken uns nochmals für die schönen Jahre mit euch.Es war uns immer eine Freunde und hat uns riesig Spass gemacht.Die Michaela ist jetzt bei unserem altem Kollegen dem Frank im Bellavista(Cala Millor)anzutreffen und würde sich auf eueren Besuch freuen.Ganz liebe Grüsse.
Matthias

28. 02. 2015 ... Last day in la Siesta :-)
11/03/2015

28. 02. 2015 ... Last day in la Siesta :-)

02/03/2015

Da jetzt alle bescheid wissen hat die Suche nach einem würdigen und gutem Nachfolger begonnen.
Bei Interesse an meine PN oder unter [email protected]
Darf auch gerne geteilt oder weitergeleitet werden.
Ganz liebe Grüsse euer Matthias

28/02/2015

Liebe Gäste, liebe Freunde viele von euch haben unsere spanische Nachricht gelesen und zum Teil auch verstanden. Leider war es uns nicht möglich auf all die Reaktionen und Mitteilungen persönlich zu antworten. Wir bitten um euer Verständnis dafür. Heute ist tatsächlich der letzte Tag an dem das „La Siesta“ offen hat. An dieser Stelle möchten wir uns nun für die jahrelange Treue euererseits bedanken. Es war uns immer eine große Freude euch hier begrüßen zu dürfen. Viele Freundschaften sind hier entstanden, sehr schöne Momente wurden zusammen erlebt. Vielen Dank für diese wundervollen Jahre mit euch. Michaela und Matthias.

Ich persönlich will mich noch ganz ausdrücklich bei Matthias bedanken. Durch seine Hilfe und Unterstützung war es mir erst möglich den laufenden Betrieb auf diesem hohen Niveau weiter zu führen. Er hat mir stets den Rücken frei gehalten. Matthias war wie der Fels in der Brandung. Leider ist es nun so, das ich keinen großen Sinn mehr darin sehe, ohne ihn hier weiter zu machen. Daher mein Entschluss zu diesem Schritt. Noch einmal vielen Dank für eure Treue, eure Besuche, für die schöne Zeit... für Alles!
Ich werde weiterhin in Cala Millor bleiben und freue mich auf Nachrichten und Treffen mit euch. Eure Michaela

26/02/2015

Hola amig@s

La Siesta el dia 28.02.2015 va a cerrar, para siempre. Me gustaria ver los y despedirme como camarera, cocinera y la jefa. Este sabado costara toda la bebida la mitad, si os apetece disfrutar este dia conmigo , sabeis, donde estoy....... Y si no, nos vemos "por la calle" que yo me quedo aqui..... Michaela

31/01/2015

Jetzt wo die Bundesliga wieder läuft und es gestern richtig spannend war ;-) ...für Wolfsburg! :-D :-D :-D
Werden wir heute mal schauen was die Dortmunder so machen :-)

Bei uns natürlich immer alle Spiele alle Tore!

20/01/2015

:-D *** OFERTA ESPECIAL *** :-D
26.01.15. - 31.01.15 DE 19:00 hasta 21:00 horas

cerveza ARCOBRÄU RUBIA de grifo:
0,3l - 1,70 euro
0,5l - 2,90 euro
1l - 4,90 euro
ARCOBRÄU WEISSBIER 0,5l SIN ALCOHOL 2,90 euro
PAULANER WEISSBIER 0,5l ( rubia o negra ) 3,00 euro
CRUZCAMPO 0,33l botella a 1,50 euros

HASTA PRONTO !

08/01/2015

+++NEWS+++

Ab jetzt haben wir immer SONNTAGS RUHETAG, nicht mehr Donnerstags !!!
From now on the restaurant is closed on sundays and is opened every thursdays !!!
A partir de ahora el restaurante los jueves tiene abierto y cierra los domingos !!!

Ich wunsche euch einen wundervollen Jahresausklang und einen fantastischen start in das neue Jahr! Michaela
31/12/2014

Ich wunsche euch einen wundervollen Jahresausklang und einen fantastischen start in das neue Jahr! Michaela

24/12/2014
...  * CHRISTMAS TIME * ... :-D
01/12/2014

... * CHRISTMAS TIME * ... :-D

29/11/2014

Dirección

Carrer Alosa 5
Cala Millor
07560

Notificaciones

Sé el primero en enterarse y déjanos enviarle un correo electrónico cuando La Siesta publique noticias y promociones. Su dirección de correo electrónico no se utilizará para ningún otro fin, y puede darse de baja en cualquier momento.

Compartir

Categoría