29/04/2015
Hallo zusammen,
unser La Sietsa in Cala Millor gibt es nicht mehr.Ich hab es nun endgültig verkauft und es wird ab Mai ein Italienisches Lokal.Michaela und ich bedanken uns nochmals für die schönen Jahre mit euch.Es war uns immer eine Freunde und hat uns riesig Spass gemacht.Die Michaela ist jetzt bei unserem altem Kollegen dem Frank im Bellavista(Cala Millor)anzutreffen und würde sich auf eueren Besuch freuen.Ganz liebe Grüsse.
Matthias