03/05/2022
Time to say goodbye…
Liebe Gäste, liebe Freunde,
Schweren Herzens müssen wir euch verkünden, dass wir zum 31.05.2022 unseren Standort in Deutschland aufgeben müssen. Die Pandemie hat uns jegliche Kraft geraubt, dazu kommen die noch immer steigenden Preise für Lebensmittel - dies lässt es leider nicht mehr zu, dass wir zu vertretbaren Preisen die für uns selbstverständliche, gewohnte Qualität unserer Speisen halten können.
Mit diesem kleinen Video möchten wir uns bei allen unseren treuen Gästen nochmal herzlich bedanken! Es war eine wirklich schöne Zeit, man sieht sich immer mehrmals im Leben!
Unser FoodTruck wandert nach Ungarn aus und wird voraussichtlich bald dort seine Dienste leisten!
Diesen Monat könnt ihr uns noch in Wiesloch besuchen - alle Speisen sind noch solange vorhanden, bis der Vorrat reicht.
Für das Restaurant an sich suchen wir einen würdigen Nachmieter - die Übernahme der Einrichtung ist Voraussetzung für die Übergabe des Pachtvertrages - daher werden wir nur ernsthafte Anfragen beantworten.
Im Kommentar ist das ganze Video zu sehen, ungekürzt :)