19/06/2026
Ein herzliches Dankeschön an alle! ❤️
Unsere erste Woche mit Abendservice und Lieferservice war ein voller Erfolg – und das verdanken wir Ihnen!
Nach vielen Jahren mit Öffnung nur am Mittag haben wir den Schritt gewagt, auch abends für Sie da zu sein. Die vielen Besuche, die netten Worte und Ihr positives Feedback haben uns sehr gefreut.
Vielen Dank für Ihre Unterstützung und Ihr Vertrauen. Wir freuen uns darauf, Sie weiterhin bei uns begrüßen zu dürfen!
Von Herzen danke! Ihr Bistro-Team 🍽️✨