09/05/2021
Hallo ihr Lieben,
An dieser Stelle wollten wir allen nochmal einen schönen Muttertag wünschen, und hoffen das alle Mamas heute schön beschenkt und verwöhnt wurden.❤️🕊
Wir wollten auch allen Mamas nochmal Danke sagen, Danke das es euch gibt und ihr immer für uns da seid!!!
Wir hoffen wir konnten heute einige Mamis mit unserem leckeren Essen glücklich machen.💐🌹
Wir wünschen allen noch einen schönen Sonntagabend.
Ganz viel Liebe - EUER TEAM VOM Alanya Grill❤️
Ps.: Da wir Feierabend hatten und sich keine Gäste mehr im Laden befanden, war das Tragen eines Mund-Nasenschutzes nicht mehr notwendig🥳