24/05/2026
Liebe Selzer und liebe Nachbarschaft,
am Pfingstmontag den 25.5. haben wir geschlossen. Wir wünschen euch einen schönen Feiertag!
Nach unserem gewohnten Ruhetag am Dienstag sehen wir uns dann am Mittwoch ab 17:00 Uhr wie gewohnt wieder.
Ihre Pizzeria Cacio e Pepe