30/09/2020
Wie sagen „DANKE“...
Liebe Gäste,
nun möchten wir nochmals danke sagen.
Danke für die vielen schöne, gesellschaftliche und feierliche Feste, welche wir für Sie ausrichten und begleiten durften.
Danke an unsere Stammgäste, Stammtische, Jahrgänger und Vereine die uns in den letzten 6,5 Jahren die Treue gehalten haben.
Danke an alle Musikvereine für die großartigen und unvergesslichen Sommerkonzerte bei uns im Garten.
Danke gebührt an dieser Stelle auch an all unsere Mitarbeiter/innen und Lieferanten die uns unterstützt und begleitet haben.
Nun heißt es Abschied nehmen.
Ein freiwilliger Abschied und wir freuen uns auf neue Aufgaben, welche auf uns zukommen.
Mit einem Konzertausschnitt der Stadtmusik Bad Saulgau gemeinsam mit The Original Royal Sulgamer Crown Swamp Pipers wollen wir nochmals einen Rückblick geben und uns von Ihnen verabschieden.
Bleiben Sie gesund.
Sabrina & Thomas Funk