14/07/2025
📣 Wir sind zurück!
Nach einer kurzen Verschnaufpause melden wir uns aus dem Betriebsurlaub zurück – ab morgen sind wir wieder wie gewohnt für euch da! 🥳🍽️
Wir freuen uns riesig darauf, euch wieder bei uns begrüßen zu dürfen – mit euren Lieblingsgerichten, frischem Genuss und ganz viel Herz! ❤️
Kommt vorbei, reserviert euch einen Tisch oder schaut spontan rein – wir sind bereit und freuen uns auf euch!
Bis bald- euer Palasia Team🍷