24/05/2020
Liebe Gäste,
Endlich dürfen wir wieder in ein wenig Normalität zurückkehren. Mit ein paar Einschränkungen und Eurem Verständnis werden wir ab sofort unser Restaurant wieder öffnen. Durch die Verringerte Platzkapazität ist es sehr empfehlenswert freie Tische zu reservieren. Eure Vorbestellung Ermöglicht uns vorab, die Hygienebestimmungen zu erfüllen.
In den letzten Wochen haben wir die Zeit genutzt, um neue Gerichte auszuprobieren. Dabei sind schmackhafte Köstlichkeiten entstanden, welche unsere Jahreszeit wiederspiegelt.
Wir freuen uns riesig, Euch diese zu servieren. Ein von ganzen Herzen großes Dankeschön gilt all denen, die unseren außer Haus-Service genutzt haben.
Dabei habt Ihr uns vieles ein wenig leichter gemacht. Diesen werden wir auch weiterhin mit stets wechselten Gerichten fortführen.
*Auf unserer Homepage könnt ihr die neue Außer Haus Karte einsehen*
Nun freuen wir uns darauf, Euch wieder persönlich im Restaurant Begrüßen zu dürfen.
Mit den allerbesten Grüßen,
Eure Zehmischs