Nino&Sarah

Nino&Sarah Eis Manufaktur
Gelato • Bio Kaffee • Waffel
(239)

19/06/2026

🍓☀️ Heute auf dem Mendener Wochenmarkt!

Heute war Nino gemeinsam mit Bürgermeisterin Manuela Scmidt auf dem Wochenmarkt. Natürlich durfte dabei auch eine kleine Kostprobe nicht fehlen. 😊

Mitgebracht hatten wir unser handwerklich hergestelltes Erdbeer-Rhabarber-Eis – fruchtige Erdbeeren treffen auf die feine Säure des Rhabarbers. Eine Kombination, die perfekt in den Frühsommer passt. 🍓🍨

Vielen Dank an alle, die vorbeigeschaut, probiert und mit uns ins Gespräch gekommen sind. Solche Begegnungen machen unsere Arbeit besonders. 💛

Habt ihr unser Erdbeer-Rhabarber-Eis schon probiert? 👇

🍓🍦

19/06/2026

Maracuja und Lakritze? Klingt erstmal gewöhnungsbedürftig. 🍦🤔 Doch genau mit dieser Kombination hat sich Eismacher Nino Gulisano aus Menden gegen die Konkurrenz durchgesetzt und das Ticket zur Eismacher-EM gesichert. Wie das Gewinner-Eis schmeckt, seht ihr heute bei SAT.1 NRW oder schon jetzt hier.

18/06/2026

Vom kleinen Jungen mit großen Träumen bis heute – wer hätte das gedacht? 😄❤️
Der Weg war nicht immer einfach, aber jeder einzelne Schritt hat mich dorthin gebracht, wo ich heute stehen darf. 🙏

Ein ganz besonderer Dank geht an meine Frau ❤️, die immer an meiner Seite steht, an meine Eltern ❤️, die mir die Werte und die Leidenschaft für unser Handwerk mitgegeben haben, an mein großartiges Team 🍦, das jeden Tag alles gibt, und an alle Menschen, die mich auf diesem Weg begleitet und unterstützt haben.

Danke auch an meine Eismeister, Ausbilder und Dozenten, von denen ich lernen durfte und die ihr Wissen mit mir geteilt haben. 🙏

Ohne euch alle könnte ich diesen Traum nicht leben. Danke von Herzen. ❤️🇩🇪🍦

📺 Heute Abend in SAT.1 NRW! 🍦🇩🇪Heute Abend um 17:30 Uhr sind wir bei SAT.1 NRW zu sehen. 💛Der Aufhänger des Beitrags: Ni...
18/06/2026

📺 Heute Abend in SAT.1 NRW! 🍦🇩🇪

Heute Abend um 17:30 Uhr sind wir bei SAT.1 NRW zu sehen. 💛

Der Aufhänger des Beitrags: Ninos Teilnahme an der Gelato Europa Cup 2027 als offizieller Eismacher des Team Deutschland. 🇩🇪🍦

Vor einigen Tagen war das SAT.1 NRW-Team bei uns zu Besuch, hat hinter die Kulissen geschaut und mit Nino über die bevorstehende Europameisterschaft, das Eishandwerk und die Leidenschaft gesprochen, die hinter unserer Eismanufaktur steckt.

Wir sind gespannt auf den Beitrag und freuen uns sehr über das Interesse an unserer Geschichte. 😊

📅 Heute, 18.06.
⏰ 17:30 Uhr
📺 SAT.1 NRW

Wer schaut heute Abend rein? 👇💛🍦

🇩🇪🍦

🍦 DEINE IDEE. DEIN EIS. GRATIS! 🍦Welche Eissorte fehlt deiner Meinung nach noch in unserer Theke? 🤔Ab sofort suchen wir ...
17/06/2026

🍦 DEINE IDEE. DEIN EIS. GRATIS! 🍦

Welche Eissorte fehlt deiner Meinung nach noch in unserer Theke? 🤔

Ab sofort suchen wir jeden Monat eure kreativsten Eis-Ideen! Ob fruchtig, schokoladig, verrückt oder typisch Sauerland – alles ist erlaubt. 🍓🍫✨

📝 So machst du mit:
✅ Wunsch-Eissorte aufschreiben
✅ Namen und Telefonnummer oder E-Mail dazu
✅ Ab in unsere Ideenbox

🎉 Jeden Monat ziehen wir einen Gewinner oder eine Gewinnerin. Der Preis: 1 Monat GRATIS Eis!

Und wer weiß – vielleicht landet deine Idee schon bald als neue Sorte in unserer Eistheke. 🍨💛

📍 Mitmachen könnt ihr direkt in der Mendener Innenstadt und in Lendringsen.

Jetzt sind wir gespannt: Welche Eissorte würdest du dir wünschen? 👇🍦

Basic oder experimentell? 😎🍦Manche bestellen seit Jahren dieselbe Sorte. Andere probieren bei jedem Besuch etwas Neues.🍫...
13/06/2026

Basic oder experimentell? 😎🍦

Manche bestellen seit Jahren dieselbe Sorte. Andere probieren bei jedem Besuch etwas Neues.

🍫 Stracciatella, Vanille oder Haselnuss?
🍓 Oder doch lieber unsere wechselnden Spezialsorten?

Und du?

❤️ Team Klassiker
🔥 Team Überraschung

Schreib deine Lieblingssorte in die Kommentare – wir sind gespannt, welche Sorte heute die meisten Stimmen bekommt! 👇💛

🍦✨

11/06/2026

🎉 Ab heute sind wir glutenfrei! (Menden Innenstadt)🎉

Nach vielen Monaten Vorbereitung, unzähligen Tests und jeder Menge Arbeit haben wir unser Konzept vollständig umgestellt.

Ab sofort könnt ihr unser handwerklich hergestelltes Eis, unsere Waffeln und viele weitere Leckereien in einer glutenfreien Umgebung genießen. 💛🍦

Und keine Sorge: Glutenfrei bedeutet bei uns nicht Verzicht auf Geschmack. Ganz im Gegenteil. Unser Anspruch bleibt derselbe wie immer – beste Zutaten, echtes Handwerk und voller Genuss für alle. Ob mit oder ohne Glutenunverträglichkeit: Wir möchten, dass jeder Gast einfach ein richtig gutes Eis bekommt. 😊

Dieser Schritt war für uns eine echte Herzensangelegenheit. Wir möchten, dass sich Menschen mit Zöliakie oder Glutenunverträglichkeit bei uns sicher fühlen und Eisgenuss ohne Sorgen erleben können.

Vielen Dank für eure Geduld, eure Unterstützung und die vielen motivierenden Nachrichten auf diesem Weg. 🙏

Wir freuen uns darauf, euch heute in der Mendener Innenstadt begrüßen zu dürfen! ☀️🍨

lendringsen ninoesarah eisliebe mitherzjedentag 💛🍦

Morgen bleibt es bei uns ruhig. 💛Am Mittwoch, den 10.06.2026, bleiben unsere Eiscafés in der Mendener Innenstadt und in ...
09/06/2026

Morgen bleibt es bei uns ruhig. 💛

Am Mittwoch, den 10.06.2026, bleiben unsere Eiscafés in der Mendener Innenstadt und in Lendringsen geschlossen.

Der Grund: Wir stellen vollständig auf unser glutenfreies Konzept um. Dafür nehmen wir uns einen Tag Zeit, um alles vorzubereiten und die letzten Arbeiten abzuschließen.

Ab Donnerstag sind wir wieder wie gewohnt für euch da! 🍦🌾🚫

Vielen Dank für euer Verständnis und bis Donnerstag! 😊💛

Vielleicht hat es der eine oder die andere heute schon gesehen… 🚴‍♂️📺💛Wir waren heute in der WDR Servicezeit zu sehen!Be...
03/06/2026

Vielleicht hat es der eine oder die andere heute schon gesehen… 🚴‍♂️📺💛

Wir waren heute in der WDR Servicezeit zu sehen!

Begleitet wurde eine Fahrradtour von Iserlohn über Hemer und Menden zurück nach Iserlohn. Dabei wurde gezeigt, was unsere Region landschaftlich und kulinarisch zu bieten hat 😏

Für den kulinarischen Stopp ging es zu uns in die Mendener Innenstadt. Mit dabei: unser Brioche con Gelato – eine sizilianische Spezialität, bei der Eis traditionell im süßen Brioche-Brötchen serviert wird 🇮🇹🍦🥐

Wer den Beitrag verpasst hat:
👉 Ab Minute 6 geht’s los:

https://www.ardmediathek.de/video/Y3JpZDovL3dkci5kZS9CZWl0cmFnLXNvcGhvcmEtZmFmZDgzOGEtNDBjYy00MzgyLTg4NWMtOTNjZmJmNjBkZjZl

Vielen Dank an das Team der WDR Servicezeit für den Besuch und die Möglichkeit, ein kleines Stück Sizilien mitten in Menden vorzustellen. 💛

🚴‍♂️🍦🇮🇹

01/06/2026

💚 Neue Karte in der Mendener Innenstadt! 🍨

Wir haben unsere Karte überarbeitet – und das Beste daran:
Vieles ist sogar günstiger geworden. 😏

Ob Eis, Waffeln oder andere Leckereien – ein Blick lohnt sich auf jeden Fall.

Und wer direkt am Tisch per QR-Code bestellt, spart zusätzlich 5 % auf die gesamte Bestellung. 📱✨

👉 Hier geht’s zur aktuellen Karte:
https://www.ninoesarah.de/eiskarte/

Wir freuen uns auf euren Besuch! 💛

📍 Bahnhofstraße 4, 58706 Menden

gelato genussmomente qrbestellung 5prozentrabatt handwerklicheis eisgehtimmer supportlocal 🍨✨💚

Adresse

Walzweg. 6A
Menden
58710

Öffnungszeiten

Montag 12:00 - 18:00
Dienstag 12:00 - 18:00
Mittwoch 12:00 - 18:00
Donnerstag 12:00 - 18:00
Freitag 12:00 - 18:00
Samstag 12:00 - 18:00
Sonntag 12:00 - 18:00

Telefon

+4915254219023

Benachrichtigungen

Lassen Sie sich von uns eine E-Mail senden und seien Sie der erste der Neuigkeiten und Aktionen von Nino&Sarah erfährt. Ihre E-Mail-Adresse wird nicht für andere Zwecke verwendet und Sie können sich jederzeit abmelden.

Service Kontaktieren

Nachricht an Nino&Sarah senden:

Teilen

Kategorie