03/03/2026
Was für ein besonderer Moment für unser Eiscafé! 🍦✨
Zur Eröffnung durften wir ganz besonderen Besuch begrüßen - unser Bürgermeister war persönlich vor Ort. Das bedeutet uns wirklich sehr viel und zeigt, wie sehr unsere Gemeinde zusammenhält.
Vielen Dank für die herzlichen Glückwünsche, die Unterstützung und die netten Worte. Wir freuen uns riesig, euch ab sofort täglich mit leckerem Eis, guter Laune und ganz viel Herz begrüßen zu dürfen. ❤️
Kommt vorbei, wir freuen uns auf euch!
Euer Team vom Eiscafé Angela 🍨Tobias Krüger