21/06/2026
Gibt es hier nette Menschen, die gerne 1,1/2 Meter Bratwurst (3stk) kostenlos genießen (also gewinnen) möchten? Ich poste ja immer sehr viele Fotos von netten Kunden, die wissen wo es schmeckt. Ich mache mir gerade die Mühe, die Fotos zu sortieren, der richtigen Stadt und der richtigen Veranstaltung zu zu ordnen. Ich setze die Bilder jetzt erneut hier ins Netz. Es werden über 100 Fotos dabei sein, die ich noch nie gepostet habe! Jedes Foto bekommt von mir eine Nummer umten in die Bemerkung. Ab dem Sommner-Send werde ich auf nachfrage zu jeder Wurst kostenlos einen Stimmzettel anbieten. Auf diese Stimmzettel braucht Ihr blos die Nummer eines Bildes eintragen das Ihr gelikt habt und euren Facebook 'Namen' damit ich euch bei der Nummer des Fotos finde. Ab Donnerstag habe ich dann auch ein Behältnis indem ihr die Stimmzettel abgeben könnt. Man muss noch nicht mal das beliebteste Foto gewählt haben um an der Auslosung teil zu nehmen! Einfach ein Foto liken, Name mit dem man das Foto geliked hat notieren und Follower vom 1/2 Meter Peter bei Facebook werden. Am Montag-Abend 20/21 Uhr werde ich dann eine Glücksfee ausgewählt haben, die den Gewinner zieht,
Der Gewinner bekommt dann von mir 3 Gutscheine über eine Bratwurst seiner Wahl. Diese Gutscheine können das ganze Jahr über eingdlöst werden, egal auf welcher Kirmis. Es wird auch in dieser Saison mehrere Ziehungen geben. Wichtig: der Gewinner muss bei der Ziehung anwesend sein, sonst zieht die Glücksfee den Nächsten Stimmzettel. Am Ende das Jahres bekommt dann natürlich das Foto mit den meisten Stimmen auf 3 Gutscheine und das auch ohne Anwesenheit. Ich glaube das könnte lustig und spannend werden.