23/09/2022
Liebe Gäste,
leider müssen wir Euch mitteilen, dass wir unser Café Lönchen Ende September schweren Herzens endgültig schließen werden. Corona, Inflation, die steigenden Energiekosten, die Baustelle direkt vor der Tür sind nur einige wenige Gründe dafür. Leider bleiben auch seit einiger Zeit immer mehr Gäste weg und nun sind wir an dem Punkt angelangt, dass das Ganze für uns nicht mehr tragbar ist.
Wir bedanken uns für die tolle Zeit mit Euch, es war uns eine Freude.
Liebe Grüße
Das Team vom Café Lönchen