30/11/2019
LIEBE FACEBOOK-FREUNDE UND STAMMGÄSTE
Mein Mann und ich möchten uns auf diesem Weg bei allen Gästen , die viele Jahre treu zu uns gekommen sind herzlichst bedanken.Leider werden wir aus persönlichen Gründen zum 31.12 unser Lokal schließen.
Vom 1.12. bis zum 31.12. laden wir alle Gäste zu uns ein .Jeder Gast bekommt ein Glas Prosecco oder ein Soft- Drink .
Wir und unser Team freuen uns auf euch. M.und E.