16/02/2021
Liebe Kunden,
wir freuen uns Euch mitteilen zu dürfen, dass wir ab Samstag, den 20. Februar wieder eröffnen werden.
Öffnungszeiten sind vorerst von 10.-18.00 Uhr.
***Wichtige Hinweise ***
(1) Wir dürfen Euch momentan das Eis NUR (!) zum Mitnehmen mitgeben.
Ihr könnt uns natürlich auch vorher anrufen und Eure Bestellung mitgeben. Hier unsere Nr.: 05232-9733676
(2) Beim Abholen am Fenster müsst Ihr bitte einen Abstand von mind. 1,5m einhalten.
(3) Der Verzehr des Eises wird erst ab einer Entfernung von 50m erlaubt, um Ansammlungen von Menschen zu unterbinden.
**************************************
Auf Euren Besuch freuen wir uns sehr und bleibt alle gesund.
Liebe Grüße
Eure Susi & Manuel u. das ganze Team von Eiscafé Gelato