13/04/2026
🎉 Wir sind zurück in Kulmbach! 🎉
Liebe Freunde und Gäste ❤️
nach einer Zeit in Ulub sind wir jetzt wieder zurück in Kulmbach und ab heute haben wir wieder geöffnet! 🙌
Kommt vorbei und genießt wieder euren Lieblingsgeschmack 😍🔥
Das Beste: Unsere Preise bleiben wie immer gleich! 💯
🌯 Döner nur 5 €
Georg-Hagen-Straße 19 Kulmbach
Immer vom 10 bis 20Uhr
Wir freuen uns sehr, euch alle wiederzusehen ❤️
Kommt vorbei und lasst es euch schmecken – herzlich willkommen! 🙏