28/07/2022
Huhu Ihr Lieben,🤗
Wir melden uns zurück und starten jetzt in Hohenfels durch!🙋🏻♀️
Ihr seid natürlich alle herzlich eingeladen zur Eröffnungsfeier mit Sektempfang morgen Abend!🍾🎉🥂
Nochmal vielen vielen Dank an alle helfenden Hände, ohne Euch wäre dieser Umzug nicht möglich gewesen!🙏
Bis bald!😁
Anita &Team
♥️
♥️
PS: Das Paganini hat tatsächlich auch bereits einen neuen Pächter..