Eis-Oma

Eis-Oma Das Original seit 1939 in Karlsruhe Grünwinkel

Liebe Freunde, Kunden und Partner! Wir verabschieden uns in die Winterpause und freuen uns auf einen tollen Saisonstart ...
24/12/2022

Liebe Freunde, Kunden und Partner!
Wir verabschieden uns in die Winterpause und freuen uns auf einen tollen Saisonstart 2023.
Bleibt Gesund und verbringt die Zeit stressfrei und im Kreis eurer Liebsten.

Bis bald
Euer Eis Oma Team

Ein Besuch in der Eisdiele, gibt's den auch in vegan?Bei uns schon!Hier zu sehen unseren Latte Macciato mit Alpro  Hafer...
23/09/2022

Ein Besuch in der Eisdiele, gibt's den auch in vegan?

Bei uns schon!
Hier zu sehen unseren Latte Macciato mit Alpro Hafer Drink und unser super leckeres Sesameis mit roter Bohnenpaste aus Alpro Soja Drink.

Kommt vorbei und entdeckt vielleicht etwas neues!

Liebe Kundinnen und Kunden,nach dem wir uns gerade so von Corona und den damit verbundenen Schließungen erholt haben, ko...
30/07/2022

Liebe Kundinnen und Kunden,

nach dem wir uns gerade so von Corona und den damit verbundenen Schließungen erholt haben, kommt nun die nächste große Hürde auf unser seit nunmehr vier Generationen bestehendes Unternehmen zu:
Die Inflation und die damit verbundenen allumfassenden Preiserhöhungen, die uns alle seit Monaten fest im Griff haben.
Auch unsere Eisdiele blieb leider nicht von steigenden Kosten verschont.
Die Preise für Lebensmittel sind extrem gestiegen - auch im Bezug auf unsere Rohstoffe, die wir benötigen um unser beliebtes Eis zu produzieren, von Strom – und Gaspreisen gar nicht erst zu sprechen.
Schweren Herzens müssen wir das erste Mal ins unserer Laufbahn inmitten der laufenden Saison die Preise erhöhen, um unseren Fortbestand zu sichern und die vier Familien, die mittlerweile von unserer Arbeit leben, versorgen zu können.
Lange haben wir gehofft, dass wir nicht auf diesen Zug aufspringen müssen, aber nun hat sich die Lage so entwickelt, dass auch wir, wie viele andere Eisdielen bereits, uns leider dem Druck anpassen müssen.
Wir fühlen uns nicht wohl damit, aber die aktuelle Situation lässt uns keine andere Wahl.
Daher werden wir unsere Preise ab dem 01. August 2022 erhöhen.
Wir danken euch von Herzen für euer Verständnis und hoffen sehr, euch auch weiterhin bei uns begrüßen zu dürfen.
Ohne euch, unsere treue Kundschaft, geht es nämlich nicht.

Vielen Dank und hoffentlich bis bald in unserer Eisdiele,
Guillaume und Jerome

Eis alleine reicht euch nicht?Ja, dann sagt das doch! 😄Wir präsentieren stolz unsere erste Candy Eistorte!Süßigkeiten un...
03/07/2022

Eis alleine reicht euch nicht?
Ja, dann sagt das doch! 😄
Wir präsentieren stolz unsere erste Candy Eistorte!
Süßigkeiten und Eissorten frei wählbar für kreative Naschkatzen also besonders geeignet. 😉

Preis je nach Aufwand und Größe - daher auf Anfrage

Schönen Sonntag wünschen euch

Guillaume & Jerome

03/07/2022

Good news, everyone!

Auch beim Zeltival Tollhaus beim Kulturzentrum TOLLHAUS Karlsruhe in Karlsruhe wird die Eis-Oma mit am Start sein!
Von 14:00 bis 18:00 Uhr sind wir mit unserem Eisbus für euch da!

Im Gepäck haben wir neben den klassischen Eissorten dieses Mal auch drei unserer ausgewählten veganen Sorten: Kirsche, Granatapfel und Drachenfrucht!

Kommt vorbei, probiert euch aus!
Wir freuen uns auf euch!

Fruchtige Eistorte für's Wochenende gefällig?!Kein Problem! 🤩Ob für Hochzeiten, Geburtstage oder als kleine Aufmerksamke...
02/07/2022

Fruchtige Eistorte für's Wochenende gefällig?!
Kein Problem! 🤩
Ob für Hochzeiten, Geburtstage oder als kleine Aufmerksamkeit für eure Liebsten... ❤️

Danke Simmler – die Sonnenscheinmarke für die tolle Zusammenarbeit.Wir freuen uns darauf, weitere köstliche Eis-Kreation...
23/06/2022

Danke Simmler – die Sonnenscheinmarke für die tolle Zusammenarbeit.
Wir freuen uns darauf, weitere köstliche Eis-Kreationen mit euren Produkten zu kreieren.

Unser Premium-Klassiker, für den wir die meisten "Auszeichnungen" unserer Kunden erhalten. Die Früchte beziehen wir - wenn möglich - ausschließlich aus den privilegierten Anbaugebieten Südbadens. Simmler Schwarzkirsche war übrigens die erste dieser Art auf dem Markt.

09/05/2022

Jerome: "Eh, hast du noch das Rezept für Cookies & Brownies von früher?"
Guillaume: "... Ja, warum?"
Jerome: " Lass uns mal wieder ein richtig gutes neues Eis machen!"
Guillaume: " Okay, ich geh backen!"

Resultat: Cookie Dough Eis mit selbstgemachtem Teig, belgischer Schokolade und Nuss-Nougatsauce
Und Brownie Eis mit selbstgemachten Brownie Stücken, Walnüssen und salziger Karamellsauce!

Kommt vorbei und probiert!
Liebe Grüße

Jerome und Guillaume

Wir suchen dich!Sommer, Sonne und Eis ist Liebe!Zur Erweiterung des Teams der Eis-Oma suchen wir ab sofort Aushilfen auf...
20/04/2022

Wir suchen dich!

Sommer, Sonne und Eis ist Liebe!

Zur Erweiterung des Teams der Eis-Oma suchen wir ab sofort Aushilfen auf 450 Euro Basis für alle drei Filialen.
Wenn ihr euch also gerne in ein aufgeschlossenes Team einbringen möchtet, zeitlich flexibel und zuverlässig seid, kommt gerne auf uns zu!

Vorerfahrung ist wünschenswert, aber keine Voraussetzung, lediglich Volljährigkeit setzen wir voraus.

Wie könnt ihr uns auf euch aufmerksam machen?
Wie auch immer ihr wollt! :)
Gerne telefonisch, per Mail (an [email protected]) oder direkt persönlich in einer unserer Filialen

Wir freuen uns auf euch und eine erfolgreiche Saison!

Jérôme, Guillaume und Kevin

13/04/2022

Ab Heute öffnen wir wieder unsere Filiale in Rheinstetten am Rösselsbrünnle! Kommt vorbei und genießt einen Eisbecher eurer Wahl auf unserer Terrasse !

Gute Neuigkeiten!Ab kommendem Samstag (12.03.2022) öffnen wir wieder die Türen unserer Filiale in Forchheim für euch!Öff...
10/03/2022

Gute Neuigkeiten!
Ab kommendem Samstag (12.03.2022) öffnen wir wieder die Türen unserer Filiale in Forchheim für euch!
Öffnungszeiten: Dienstag bis Sonntag (Montag Ruhetag)
von 12:00 Uhr bis 18:30 Uhr

Wir freuen und schon auf euch!

Vergangenes Wochenende durften wir bereits die erste Geburtstagstorte der neuen Saison machen!Aus 100% selbstgemachtem E...
10/03/2022

Vergangenes Wochenende durften wir bereits die erste Geburtstagstorte der neuen Saison machen!
Aus 100% selbstgemachtem Eis in der bekannten Eis Oma Qualität!
Wir freuen uns immer, wenn wir einen kleinen Teil zu eurem besonderen Tag beitragen dürfen!

Kommt einfach auf uns zu, wir beraten euch gerne!

Adresse

Hellbergstrasse 1
Karlsruhe
76189

Öffnungszeiten

Montag 11:00 - 21:00
Dienstag 11:00 - 21:00
Mittwoch 11:00 - 21:00
Donnerstag 11:00 - 21:00
Freitag 11:00 - 21:00
Samstag 11:00 - 21:15
Sonntag 11:00 - 21:15

Telefon

+49721503737

Benachrichtigungen

Lassen Sie sich von uns eine E-Mail senden und seien Sie der erste der Neuigkeiten und Aktionen von Eis-Oma erfährt. Ihre E-Mail-Adresse wird nicht für andere Zwecke verwendet und Sie können sich jederzeit abmelden.

Service Kontaktieren

Nachricht an Eis-Oma senden:

Teilen

Kategorie