17/06/2026
𝗭𝘂 𝘄𝗲𝗶𝘁 𝘄𝗲𝗴 𝗳𝘂̈𝗿 𝗲𝗶𝗻 𝗙𝗲𝗶𝗲𝗿𝗮𝗯𝗲𝗻𝗱𝗯𝗶𝗲𝗿❓️🚙 🍻🍹
𝗡𝗶𝗰𝗵𝘁 𝗯𝗲𝗶 𝘂𝗻𝘀❗️👍🏼
Ihr wohnt etwas weiter weg, möchtet uns schon lange einmal besuchen und dabei ganz entspannt ein Paulaner, ein Weißbier oder ein gutes Glas Wein genießen? Dann kommt einfach mit eurem Wohnmobil vorbei!
Lasst euch im BaySiamen in unserem gemütlichen Wirtshaus oder Biergarten mit thailändischen und bayrischen Spezialitäten verwöhnen und genießt einen schönen Abend ohne Gedanken an die Heimfahrt.
Denn als Gäste des BaySiamen dürft ihr mit eurem WoMo gerne über Nacht bei uns stehen bleiben. Dafür erhaltet ihr von uns einen Parkausweis. 🚐✨
✔️ Große Parkplätze direkt am Haus
✔️ Thai- & bayrische Spezialitäten
✔️ Gemütlicher Biergarten
✔️ Perfekter Zwischenstopp auf dem Weg zur
Ostsee oder zur Plöner Seenplatte
📍 Schützenstraße 3, 23845 Itzstedt
Direkt an der B432 zwischen Hamburg und
Bad Segeberg.
Wir freuen uns auf euch! ☀️🤗
Eure Wirtsleute vom BaySiamen
☎️ 04535 2759337
🌐 www.baysiamen.com