30/10/2018
Eine sehr schöne Geste!
Vielen Dank für die Unterstützung an unseren Ministerpräsidenten Tobias Hans und unseren Staatssekretär Roland Theis. Bei so lieben Worten mach die Ehrenamtliche Arbeit gleich doppelt so viel Spaß.