10/10/2020
Hallo liebe Freunde der Grüne Bude, möchte mich bedanken für Eure Unterstützung in dieser Saison, mit Corona.
An alle Kämper, Ihr seit immer da gewesen um die grüne Bude zu unterstützen . Danke Danke Danke.
Am 24 Oktober ist letzte Tag, da möchte euch alle einladen zum 🍺 und Überraschen
Danke Danke ihr lieben , ihr seit super.