03/12/2025
*Liebe Gäste, liebe Freunde,*
mit einem schweren Herzen möchte ich euch mitteilen, dass ich mein Eiscafé leider schließen muss.
Diese Entscheidung ist mir alles andere als leicht gefallen. Hinter uns liegen viele schöne Momente, wundervolle Begegnungen und eine Zeit voller Lächeln, Gespräche und gemeinsamer Genussmomente. Genau das werde ich am meisten vermissen – euch!
Aus verschiedenen Gründen, die sich in den letzten Monaten leider nicht lösen ließen, ist ein Weiterbetrieb für mich nicht mehr möglich. Ich danke euch von Herzen für eure Treue, eure Unterstützung und euer Vertrauen. Ohne euch wäre diese Reise nicht so besonders gewesen.
Ich wünsche euch allen nur das Beste – bleibt gesund, genießt die kleinen Dinge und erinnert euch gerne an eine schöne Zeit zurück. Vielleicht sehen wir uns ja irgendwann wieder – in neuer Form, an einem neuen Ort, mit neuen Ideen.
Von Herzen,
Steffi