31/03/2026
Nach 20 wundervollen Jahren heißt es Abschied nehmen: Das Restaurant Leon hat seine Türen geschlossen. 💔
Wir möchten uns von Herzen bei all unseren Gästen bedanken, die uns über so viele Jahre begleitet, unterstützt und unzählige schöne Momente mit uns geteilt haben. Ihr wart mehr als nur Gäste – ihr wart ein Teil unserer Geschichte. 🙏
Ein riesiges Dankeschön auch an unser großartiges Team, das mit Leidenschaft, Herz und Engagement diesen Ort zu etwas ganz Besonderem gemacht hat.
Wir blicken mit Dankbarkeit zurück und werden diese Zeit nie vergessen. ❤️
Euer Leon-Team