25/02/2026
Veränderung ist schwer, aber genau das, was uns vorantreibt.
Mit schwerem, aber dankbarem Herzen gebe ich die Puzzle Bar nach fünfeinhalb erfolgreichen Jahren voller Emotionen, Kreativität und Mut in neue Hände. Wir haben ein außergewöhnliches Konzept erschaffen und die Kreativität aus der Drei-Sterne-Küche ins Cocktailglas projektiert.
Trotz des holprigen Starts in der Corona-Pandemie bin ich sehr stolz auf das, was wir gemeinsam aufgebaut haben. Diverse Auszeichnungen, darunter die „Neueröffnung des Jahres“ vom Falstaff, die „50 Best Bars Germany“ von Rolling Pin sowie „Barkeeper des Jahres“ zu Ehren von , haben uns geehrt und motiviert. In diesem Zusammenhang möchte ich Dennis ausdrücklich danken.
Danke an das gesamte Team und alle Mitarbeiter, die uns in den letzten Jahren begleitet haben. Ein riesiges Dankeschön gilt auch unseren Partnern, insbesondere .
Danke an die vielen großartigen Gäste, die uns über die Jahre besucht haben. Einfach DANKE an alle, die uns gepusht, unterstützt und gesehen haben.
Mein Herz hängt sehr an dieser einzigartigen Bar. Gleichzeitig aber spüre ich deutlich, dass der Moment gekommen ist, meinen kreativen Fokus wieder ganz meiner großen Leidenschaft zu widmen: dem Kreieren neuer Ideen und Konzepte – Kreativität auf dem Teller ebenso wie das konzeptionelle Erschaffen neuer, inspirierender Projekte.
Nun freue ich mich, euch den neuen Besitzer der Puzzle Bar vorzustellen. Ich habe jemanden gefunden, der die Gastronomie liebt, die Barszene versteht und mit dem mich die gemeinsame Leidenschaft für die Kunst verbindet – .zrno
Aber ich bin nicht ganz weg: Auch zukünftig werde ich gelegentlich dort zu finden sein und bei dem ein oder anderen Projekt mitwirken. Denn für mich bleibt die Puzzle Bar eine der schönsten Bars Deutschlands.
Seid gespannt, auf das was kommt!
Herzlichst,
Kevin Fehling