09/12/2020
Hallo meine Freunde das Hakel mobil´s !
Ich habe mich mit meiner Frau entschlossen ab dem neuen Lockdown (Abriegelung Ausgangsperre Ausgangssperre Zellenarrest) der Höchstwahrscheinlich schon ab 16.12.2020 in Kraft tritt, eventuell auch schon früher das Hakel mobil solange zuzulassen bis das System zerbrochen ist. Es tut uns leid aber das System hat uns Zerstört, und ich werde mir mein A***h für die da oben nicht mehr aufreißen. Ich Ärger mich das ich es nicht früher erkannt habe, wie korrupt sie sind und uns ins Gesicht lügen!
Kommt gut durch die Feiertage!
Mit freundlichen Grüßen
Das Team Hakel mobil