19/06/2016
Entschuldigt, dass ihr eine Weile nichts von uns gehört habt!
Wir hatten ein paar Wochen “inoffiziell geöffnet”, dabei hatten wir ein paar tolle Rückmeldungen zu unseren Produkten bekommen und wir möchten uns bei allen bedanken, die bei uns zu Gast waren.
Leider ist es so, dass wir uns von an Anfang an schwer getan haben, alle Schichten entsprechend mit Personal zu bestücken und mussten vor geraumer Zeit unsere Türen wieder vorübergehend schließen, weil wir regelmäßige Öffnungszeiten nicht garantieren konnten. Leicht gefallen ist uns das nicht, deswegen hört ihr recht spät von uns.
Nun hoffen wir euch bald wieder bewirten zu können und sobald es wieder Frisches vom Schlemmergrill gibt, werden wir es euch hier wissen lassen.
Danke für euer Verständnis! Wir wünschen euch einen erholsamen Sonntag,
Euer Team vom Schlemmergrill