23/12/2021
Liebe Kunden,
aus gesundheitlichen Gründen und schweren Herzens ❤️ schließen wir unsere Kelterei am 30.12.21 .
Wir bedanken uns bei allen für die Treue und Verbundenheit,
jedes nette Gespräch,
und Unterstützung die wir von all unseren Kunden und Freunden erfahren durften.
Wir werden es sehr vermissen😢
Im Januar besteht die Möglichkeit unter folgenden Terminen nochmal Leergut abzugeben.
Freitags 07.01.22 +21.1.22
9:00 - 12:00 Uhr + 14:00 - 17:00 Uhr
Samstags 15.01.22+ 29.01.22
Von 9:00 - 12:00 Uhr
Wir wünschen Ihnen noch schöne Weihnachten 🎄und einen guten Rutsch ins neue Jahr! 🍄🐷
Bleiben Sie Gesund!
Ihre Kelterei Petermann