15/03/2025
Liebe Kundinnen und Kunden,
hier ist Azad vom Pizzaexpress Groß-Bieberau. Ich möchte euch mitteilen, dass ich nicht mehr der Inhaber des Ladens bin. Es gab einen Besitzerwechsel, und ab sofort nehme ich keine Bestellungen mehr entgegen.
Wenn ihr eine Bestellung aufgeben möchtet oder Anliegen zu positiven oder negativen Erfahrungen habt, wendet euch bitte direkt an den neuen Besitzer im Laden. Ich habe darauf keinen Einfluss mehr.
Ich möchte mich von Herzen für die wundervollen Jahre und eure Unterstützung bedanken. Es war eine tolle Zeit, und ich habe viele großartige Menschen kennengelernt. Vielleicht kreuzen sich unsere Wege ja irgendwann wieder!
Vielen Dank für alles und alles Gute!
Euer Azad