30/12/2025
🍣 Liebe Sushihaus-Gäste! 🍣
Auch wenn das Sushihaus in Görlitz bereits geschlossen ist, laden wir euch herzlich ein, weiterhin köstliches Sushi in unserem Restaurant Susharnia in Zgorzelec 🇵🇱 zu bestellen.
🎆 Heute ist der letzte Tag für Silvester-Bestellungen! 🎆
👉 Wir haben noch freie Kapazitäten, also wartet nicht bis zur letzten Minute 🍱🥂
📍 Susharnia Zgorzelec
Daszyńskiego 25/26
📞 75 775 96 19
Wir freuen uns auf eure Bestellungen und wünschen guten Appetit! ❤️