01/01/2026
Wir hoffen ihr hattet alle ein ganz tolles Weihnachtsfest und einen guten start ins neue Jahr.
Erst einmal möchten wir uns bei euch allen bedanken die das letzte halbe Jahr an uns dachten, uns Nachrichten geschrieben haben, uns Briefe geschrieben haben, immer wieder ganz treu bei uns reserviert haben und einfach an alle die für uns da waren.
Das letzte halbe Jahr war für uns nicht einfach wir konnten unser geliebtes Lädle leider krankheitsbedingt nicht öffnen, so mussten wir wahnsinnig viele Reservierungen stornieren, konnten unsere tollen Sushi trifft Wein Veranstaltungen mit unseren ganzen treuen Partnern nicht stattfinden lassen, es gab leider auch nicht die Möglichkeit eure vielen Weihnachtsfeiern durchzuführen.
Danke hier für euer großes Verständnis uns ist jede einzelne Absage nicht leicht gefallen, aber hier geht nicht nur die Gesundheit vor wir hätten es schlicht und einfach gesundheitlich nicht geschafft.
Das neue Jahr startet für uns leider wie das alte geendet hat und somit müssen wir unser Sushilädle leider weiter krankheitsbedingt ersteinmal bis zum 28.02.2026 geschlossen lassen.
Wir hoffen weiter das wir das was wir lieben - nämlich für euch da zu sein und euch in unserem „Wohnzimmer“ mit unseren Köstlichkeiten zu verwöhnen - das wir das in naher Zukunft wieder machen können.
Solange versuchen wir die Zeit mental aber auch natürlich finanziell zu überstehen.
Wir hoffen weiter sehr euch alle bald wieder im unserem Sushilädle zu sehen, bis dahin
Ganz liebe Grüße
Eure Sushis