17/08/2025
Vor fast 20 Jahren haben wir in der Helmstraße 4 in der Fürther Altstadt unsere ersten Sushi-Rollen gedreht, damals noch als Wasabi Sushi. Von dort ging’s weiter in die Südstadt, wo wir das Running Sushi nach Fürth gebracht haben und viele unvergessliche Momente mit euch erleben durften ☺️. Danach zog es uns nach Zirndorf als Neuinhaber des Bella Saki, wo wir sogar den Schritt in die italienisch-japanische Fusion gewagt haben (ja, wir haben Pizza & Pasta serviert 😎). Was für eine Erfahrung!
Und jetzt sind wir wieder da, zurück in der Südstadt, mit unserem neuen Restaurant Rehoboth. Für uns ist es nicht nur eine Wiedereröffnung, es ist eine Heimkehr 😊.
Wir haben in all den Jahren so viel erlebt: gute Zeiten, harte Zeiten, und vor allem ganz viele besondere Begegnungen mit euch. Dafür sind wir unglaublich dankbar. ❤️
Lasst uns gemeinsam ein neues Kapitel aufschlagen, hier im Rehoboth! Wir freuen uns darauf, weiterhin viele schöne Momente mit euch zu teilen 🥂
Nachtrag: Uns ist leider ein Schreibfehler untergekommen. Natürlich sind und bleiben wir auch in der Fürther Südstadt. Tut uns leid für das Missverständnis und die Verwirrung!