09/10/2017
Hallo Ihr Lieben, nun ist es wieder soweit. Der Rasen ist zu Ende gemäht, die Cabrios gut in der Garage eingepackt und die Gartenmöbel sind sicher vor dem kommenden Winter eingemottet. Das Wetter hat sich ganz auf Herbst eingestellt und was fällt einem als erster ein? Gemützlich bei Kerzenschein mit lieben Leuten im Kaffehaus Zinnober Torte essen und leckeren Kaffee trinken. Also bis bald Eure Heike Berghoff und Team