17/12/2017
Heute vor zwei Jahren :-)
Das "Jam-Session im Stadtteilcafé-Konzept" (Super Location, super Leute, super entspannt) ging am Freitag mal wieder voll auf! Musik, Suppe, Glühwein, Snacks, Bier, Tanz, Stimmung und natürlich noch super viel mehr Musik.
Ich hab mir mal die Mühe gemacht und gezählt: 53 Anwesende, davon vier Gastgeber. Das ist supercool! Der eine oder die andere könnte mir durch die Lappen gegangen sein. Bekannte und neue Bekannte aus Hainholz, dem restlichen Elmshorn, aus umliegenden Gemeinden wie Ellerhoop oder Kiebitzreihe, aus Barmstedt, Kiel, Neumünster und Hamburg. Unser Einzugsgebiet dehnt sich aus!
Wir danken allen Musikern, allen Gästen, allen Helfern und allen anderen für diesen tollen Abend! Danke an Daniel und Marc für die vielen Erinnerungsfotos! Einen besonderer Dank an Ralf und seine Modern Music School Elmshorn für das tolle E-Drum-Set! Eine wirklich großartige Bereicherung!! Die restliche Technik stellte wie immer der Stadtteilverein Elmshorn-Hainholz e.V. zur Verfügung.
Schotten dicht um 5 Uhr in der Früh. Ein bisschen kaputt waren wir gestern dann doch. Letztlich ein gutes Zeichen! Wir sind super zufrieden und zählen die Tage rückwärts. Wir wünschen Euch feierliche Festtage und einen guten Start ins neue Jahr! Bis zum 6. Februar 2016!!!
Marcus und Michel