07/10/2022
Nun sind unsere Türen schon fast eine Woche geschlossen.
Erst heute schaffe ich es, diese Zeilen zu verfassen. Zu viele Emotionen und Gedanken, welche die letzten Tage durch Kopf und Herz geströmt sind.
Dazu kam eine neue Auszeichnung, kaum waren die Türen abgeschlossen trudelte der TripAdvisor travellers choise award 2022 ein. WOW!!!
Unfassbar, einen so gut laufenden Betrieb zu schließen.
Unglaublich, einfach keinen anderen Weg gefunden zu haben.
Aber manchmal müssen Entscheidungen getroffen werden, auch wenn sie schmerzen.
Leider war es uns einfach nicht mehr möglich in dieser Location weiter zusammen zu arbeiten.
Um auch mal all den Fragen eine Antwort zu geben.
Türen schließen sich… neue gehen auf.
Der Herr & Ich war ein mit viel Liebe und Herzblut geführter Betrieb, mein Team konnte genau dieses Konzept, meine Gedanken und Visionen an euch, liebe Gäste, liebe Freunde, weiter geben.
Wir vermissen euch ganz furchtbar, unser Herz schmerzt wenn wir unsere leere Terrasse betrachten.
Wer ein Stück Der Herr & Ich zu Hause haben will, wird die Möglichkeit bekommen, viele tolle Stücke aus unserem Laden erwerben zu können. Wir halten euch auf dem laufenden…
Von ganzem Herzen Danke an alle, wirklich alle Mitarbeiter der letzten vier Jahre. Ihr habt immer hinter mir gestanden, ihr seid jeden Weg mitgegangen, habt mich ertragen wenn ich zum 10 mal gefragt habe ob an Tisch 40 alles in Ordnung ist. Ob die Kinder was zu malen bekommen haben oder ob das Essen schmeckt. Ihr wart es, die Verstanden haben, dass Standards da sind um die Gäste glücklich zu machen, nicht um euch zu ärgern.
Es waren tolle Jahre mit euch, ich werde es furchtbar vermissen mit euch vor lauter Lachen hinter der Theke zu liegen. Mit euch nach dem Service noch ne Pizza zu bestellen und einfach beisammen zu sein.
Mit euch arbeiten zu dürfen.
Danke! Danke! Danke!