Der Herr und Ich

Der Herr und Ich Euer neues Restaurant im Herzen Dreieichs. Leckeres Essen und kühle Drinks, frisch und hausgemacht.

Nun sind unsere Türen schon fast eine Woche geschlossen.Erst heute schaffe ich es, diese Zeilen zu verfassen. Zu viele E...
07/10/2022

Nun sind unsere Türen schon fast eine Woche geschlossen.
Erst heute schaffe ich es, diese Zeilen zu verfassen. Zu viele Emotionen und Gedanken, welche die letzten Tage durch Kopf und Herz geströmt sind.
Dazu kam eine neue Auszeichnung, kaum waren die Türen abgeschlossen trudelte der TripAdvisor travellers choise award 2022 ein. WOW!!!
Unfassbar, einen so gut laufenden Betrieb zu schließen.
Unglaublich, einfach keinen anderen Weg gefunden zu haben.
Aber manchmal müssen Entscheidungen getroffen werden, auch wenn sie schmerzen.
Leider war es uns einfach nicht mehr möglich in dieser Location weiter zusammen zu arbeiten.
Um auch mal all den Fragen eine Antwort zu geben.

Türen schließen sich… neue gehen auf.
Der Herr & Ich war ein mit viel Liebe und Herzblut geführter Betrieb, mein Team konnte genau dieses Konzept, meine Gedanken und Visionen an euch, liebe Gäste, liebe Freunde, weiter geben.
Wir vermissen euch ganz furchtbar, unser Herz schmerzt wenn wir unsere leere Terrasse betrachten.

Wer ein Stück Der Herr & Ich zu Hause haben will, wird die Möglichkeit bekommen, viele tolle Stücke aus unserem Laden erwerben zu können. Wir halten euch auf dem laufenden…

Von ganzem Herzen Danke an alle, wirklich alle Mitarbeiter der letzten vier Jahre. Ihr habt immer hinter mir gestanden, ihr seid jeden Weg mitgegangen, habt mich ertragen wenn ich zum 10 mal gefragt habe ob an Tisch 40 alles in Ordnung ist. Ob die Kinder was zu malen bekommen haben oder ob das Essen schmeckt. Ihr wart es, die Verstanden haben, dass Standards da sind um die Gäste glücklich zu machen, nicht um euch zu ärgern.
Es waren tolle Jahre mit euch, ich werde es furchtbar vermissen mit euch vor lauter Lachen hinter der Theke zu liegen. Mit euch nach dem Service noch ne Pizza zu bestellen und einfach beisammen zu sein.
Mit euch arbeiten zu dürfen.
Danke! Danke! Danke!

Jetzt ist es so weit… es ging schneller als gedacht und das obwohl die letzten Wochen so, so viele bei uns waren um sich...
01/10/2022

Jetzt ist es so weit… es ging schneller als gedacht und das obwohl die letzten Wochen so, so viele bei uns waren um sich zu verabschieden 😔

HEUTE ist unser letzter Tag!

Auch wenn ICH es nicht glauben kann, so ist er da 🤷‍♀️😔

Wir würden uns also freuen, wenn ihr heute unseren Laden nochmal mit Leben füllt. Einige wenige Tische sind noch frei und es wird so einige Getränkespecials geben.

Kommt vorbei und genießt die letzten Stunden mit uns.

Sollte es heute etwas chaotischer ablaufen als ihr es gewohnt seid, entschuldigen wir uns schon jetzt.
Die Emotionen werden uns mit Sicherheit ab und an überfallen.

Liebe Gäste, liebe Freunde, liebe Der Herr und Ich Familie,der heutige Post ist kein leichter für mich. ICH muss leider ...
04/09/2022

Liebe Gäste, liebe Freunde,
liebe Der Herr und Ich Familie,

der heutige Post ist kein leichter für mich. ICH muss leider eine traurige Nachricht in die Welt schicken, wir werden uns aus der Dreieicher Gastroszene zurückziehen und werden schon bald unsere Türen für immer schließen.
Wir sagen Danke an Euch, liebe Gäste, liebe Freunde, liebe Familie.
Ihr habt uns durch die Pandemie getragen.
Ihr habt uns zum Nummer 1 Restaurant in Dreieich gewählt, auf Bewertungsportalen wie Google und Tripadvisor.
Ihr zaubert uns jeden Tag ein Lächeln ins Gesicht.

Somit läuten wir jetzt den Countdown ein und hoffen noch viele von euch vor Ort begrüßen zu dürfen bevor wir dann am 02.10.2022 unsere Lichter ausschalten und die Pfannen kalt bleiben.
Wer bis einschließlich 01.10. noch mal unser leckeres Essen genießen möchte oder auf einen Drink oder ein Pläuschchen vorbei schauen möchte, ist herzlich willkommen.

Ich bedanken mich von ganzem Herzen, bei meinem großartigen Team, ohne euch wäre das alles nicht möglich gewesen. Ohne euch wäre es einfach nur Ich gewesen… und ein Wir ist doch so viel schöner 💙

Eure Larissa 🥺😔

Wir sind dann mal weg ☀️💙
07/08/2022

Wir sind dann mal weg ☀️💙

Bitte fleißig weitersagen, teilen und liken ☺️Es könnte für dich auch schon bald, ganz HERRlich werden.Wir suchen nämlic...
12/06/2022

Bitte fleißig weitersagen, teilen und liken ☺️

Es könnte für dich auch schon bald, ganz HERRlich werden.
Wir suchen nämlich Verstärkung!!






Wir, die Nummer EINS in Dreieich suchen Unterstützung in unserer Küche 💙 wenn du mit Liebe und Leidenschaft kochst, dann bist du bei uns genau richtig.
Melde dich gerne per Mail [email protected] oder auch hier.
Viel Bla Bla ist garnicht nötig, wenn’s passt dann passts …
Wir freuen uns auf dich 💙

Es könnte für dich auch schon bald, ganz HERRlich werden.Wir suchen nämlich Verstärkung!!        Wir, die Nummer EINS in...
31/05/2022

Es könnte für dich auch schon bald, ganz HERRlich werden.
Wir suchen nämlich Verstärkung!!






Wir, die Nummer EINS in Dreieich suchen Unterstützung in unserer Küche 💙 wenn du mit Liebe und Leidenschaft kochst, dann bist du bei uns genau richtig.
Melde dich gerne per Mail [email protected] oder auch hier.
Viel Bla Bla ist garnicht nötig, wenn’s passt dann passts …
Wir freuen uns auf dich 💙

Wir genießen die letzten Wochen in unseren Innenräumen und freuen uns schon riesig auf die Terrassen Saison 💙           ...
23/03/2022

Wir genießen die letzten Wochen in unseren Innenräumen und freuen uns schon riesig auf die Terrassen Saison 💙

Aktuell geben wir euch in unserer Story einen Einblick in unsere Getränkekarte 💙 Schaut gerne mal rein oder noch besser…...
09/03/2022

Aktuell geben wir euch in unserer Story einen Einblick in unsere Getränkekarte 💙
Schaut gerne mal rein oder noch besser… kommt vorbei und probiert euch durch unsere Leckereien 🥰

Heute schon gesurft?Oder bleibst du lieber an Land?Wenn du dich nicht entscheiden kannst, dann probiere doch einfach mal...
01/03/2022

Heute schon gesurft?
Oder bleibst du lieber an Land?
Wenn du dich nicht entscheiden kannst, dann probiere doch einfach mal unser Surf und Turf 💙
Wir freuen uns auf deinen Besuch…

Da sind wir wieder 🥳🎉💙Was haben wir euch vermisst…Neu auf unserer Vorspeisenkarte, Falafel mit Humus und Brot 🥰Schon nen...
15/02/2022

Da sind wir wieder 🥳🎉💙
Was haben wir euch vermisst…
Neu auf unserer Vorspeisenkarte,
Falafel mit Humus und Brot 🥰

Schon nen Tisch reserviert?

Morgen ist Dienstag 🎉Das bedeutet wir sind wieder für euch zurück aus unseren Betriebsferien.Das Team freut sich schon r...
14/02/2022

Morgen ist Dienstag 🎉
Das bedeutet wir sind wieder für euch zurück aus unseren Betriebsferien.
Das Team freut sich schon riesig auf euch 💙🥰
Wie war’s so ohne uns? 🤷‍♀️

Adresse

Hainer Chaussee 28
Dreieich
63303

Öffnungszeiten

Dienstag 17:00 - 22:30
Mittwoch 17:00 - 22:30
Donnerstag 17:00 - 22:30
Freitag 17:00 - 22:30
Samstag 17:00 - 22:30

Telefon

+4961038312457

Benachrichtigungen

Lassen Sie sich von uns eine E-Mail senden und seien Sie der erste der Neuigkeiten und Aktionen von Der Herr und Ich erfährt. Ihre E-Mail-Adresse wird nicht für andere Zwecke verwendet und Sie können sich jederzeit abmelden.

Service Kontaktieren

Nachricht an Der Herr und Ich senden:

Teilen

Kategorie