13/04/2023
🚨🚨Breaking News 🚨🚨
Liebe Gäste,
schweren Herzens müssen wir verkünden, dass unser Restaurant „Der Schneider“ von nun an geschlossen ist. Wir bedauern dies sehr und möchten uns von ganzem Herzen bei allen ehemaligen Mitarbeiter:innen, Lieferanten und natürlich Gästen bedanken, die uns viele Jahre begleitet haben. Wir blicken dank euch auf wunderschöne Jahre zurück.
Für alle Gäste, die über Gutscheine verfügen, haben wir uns etwas einfallen lassen: Wir planen im Laufe diesen Jahres drei Ausweichtermine in einer anderen Location innerhalb von Dortmund. Wann und wo diese genau stattfinden, wird noch bekanntgegeben. Bitte schreibt uns eine Mail an [email protected], falls Ihr über Gutscheine verfügt.♥️♥️♥️♥️♥️♥️🫶🫶🫶
Liebe Grüße euer
Phillip Schneider