15/12/2025
Sehr geehrte Kunden,
leider muss ich Ihnen mitteilen, dass ich die Pizzeria zum 22.12.25 nach fast 27 Jahresn schließen muss. Ich möchte mich aus vollem Herzen für Ihre jahrelange Treue bedanken. Es hat mir sehr viel Spaß gemacht sie zu bedienen. Und bei allen meinen Kunden, bei denen es leider nicht alles richtig geklappt hat, möchte ich mich entschuldigen.
Ich habe versucht immer mein bestes zu geben.
An einer Nachfolgeregelung wird noch gearbeitet und zur gegebenen Zeit bekannt gegeben.
Diese Entscheidung ist für mich leider alternativlos.
Wie schon einige wissen, ist meine Frau letztes Jahr leider schwer erkrankt und bedarf einer intensiven Hilfestellung in allen Belangen des täglichen Lebens. In der Hoffnung einer Besserung, habe ich versucht den Betrieb aufrecht zu erhalten. Leider ist es nicht so gekommen.
Mittlerweile bin auch ich an meiner physischen Grenze gekommen. Sie hat mir seit fast 40 Jahren den Rücken gestärkt und war immer für mich da. Jetzt bin ich an der Reihe für sie da zu sein. Ihr ein soweit es geht, vernünftiges und vorallem würdevolles Leben zu ermöglichen.
Bleibt alle gesund und liebe Grüße
Dimi