Cafe im Gärtchen

Cafe im Gärtchen Das Café im Gärtchen befindet sich auf dem denkmalgeschützten Beckers Halber Hof in Kleve-Keeken Kartenzahlung möglich

Konfetti 🥳 Trompete 🎺 Hurra ☺️ Das Gärtchen wird 30 Jahr'! ❤️❤️❤️Am kommenden Pfingst- Wochenende ist es soweit und das ...
20/05/2026

Konfetti 🥳 Trompete 🎺 Hurra ☺️
Das Gärtchen wird 30 Jahr'! ❤️❤️❤️

Am kommenden Pfingst- Wochenende ist es soweit und das Café im Gärtchen feiert sein 30-jähriges Bestehen! 🎂🥳❤️
Wenn das kein Grund zur Freude ist 😊

Lasst uns gemeinsam anstoßen 🥂😊
Am Sonntag seit ihr herzlich zu einem kleinen Empfang mit Getränken und leckeren Häppchen von 11:30 Uhr bis 12:30 Uhr eingeladen 😊 Genießt mit uns eine schöne Zeit bei schönstem Sommerwetter und Live Musik 🎶 auf unserer Terrasse! 🌞🫶

Oder habt ihr Lust auf ein gemütliches Geburtstagsfrühstück?☕️🥐
Lasst euch von uns mit einer schönen Frühstücksauswahl (serviert am Tisch) verwöhnen. Zum besonderen Anlass gibt es ein erweitertes Frühstück und ein Glas Sekt von geschenkt 🥰
Bei sonnigem Wetter darf auch gerne auf unserer Terrasse gefrühstückt werden.

Möchtet ihr mit uns entspannt in den Tag starten? ☺️ Dann reserviert gerne noch für Sonntag oder Montag einen Tisch zum Frühstück.

Wir freuen uns auf alle großen und kleinen Gäste die uns am Geburtstags- Wochenende besuchen und mit uns die Zeit genießen ❤️

Euer Café im Gärtchen Team 🫶

Frohe Ostern 🐰🐞🐰Wir wünschen euch und euren Lieben noch ein frohes Osterfest und hoffen ihr habt die Tage miteinander ge...
06/04/2026

Frohe Ostern 🐰🐞🐰

Wir wünschen euch und euren Lieben noch ein frohes Osterfest und hoffen ihr habt die Tage miteinander genossen ! 😊

Bei uns wurde an beiden Tagen schön gefrühstückt mit kleinen Häschen, bunten Ostereiern und ganz viel Liebe. Im Garten war der Osterhase fleißig und hat für die Kinder kleine Tütchen versteckt 🐰 Toll für große und kleine Gäste.

Heute wurde noch fleißig die Sonne genossen mit einem leckeren Stück Torte und frischem Kaffee auf der Terrasse 🌞

Vielen Dank an alle, die uns an den Ostertagen besucht haben 🍰🐞🌷

Und der größte herzlichste Dank gilt meinem Team und den fleißigen Helfern & meiner Familie, ohne die die letzten Wochen sonst gar nicht so möglich gewesen wären.
❤️❤️❤️

Wir haben ab jetzt auch wieder durch dir Woche- montags, donnerstags und Freitags geöffnet 😊

Liebe Gärtchen Freunde🌼Unsere Büdchen Zeit ist zu Ende. 🥲 Die letzten beiden Wochen hatten wir schon krankheitsbedingt g...
21/03/2026

Liebe Gärtchen Freunde🌼

Unsere Büdchen Zeit ist zu Ende. 🥲 Die letzten beiden Wochen hatten wir schon krankheitsbedingt geschlossen und die Situation verbessert sich leider nicht.
Deshalb bauen wir unser Büdchen ab und konzentrieren uns darauf euch bei uns im Café eine schöne Zeit mit unseren Torten und Kuchen zu schenken. ❤️

Wir bedanken uns ganz herzlich für alle treuen Büdchen- Gäste und bei allen, die uns mit unserem kleinen Häuschen am EOC so tatkräftig unterstützt haben! ❤️

Unser Café hat dieses Wochenende für euch geöffnet und nächstes Wochenende (28. & 29.3) steht schon unser Frühlingsmarkt an- freut ihr euch auch schon so wie wir? 😊😊😊

Wusstet ihr, dass ihr auch vorm Markt bei uns entspannt frühstücken könnt? Dafür könnt ihr gerne noch einen Tisch reservieren und danach ganz entspannt unseren Frühlingsmarkt besuchen. 🌷🌼🌷

Wir freuen uns auf euch 🫶

Juhuu- bald ist es wieder soweit 🥰🌞🌷Passend zu diesem herrlichen Frühlingswetter findet am 28.&29. März wieder unser Frü...
03/03/2026

Juhuu- bald ist es wieder soweit 🥰🌞🌷
Passend zu diesem herrlichen Frühlingswetter findet am 28.&29. März wieder unser Frühlingsmarkt statt! ❤️

Freut euch auf tolle Aussteller/innen mit ihren handgefertigten Produkten, ein leckeres Torten- und Kuchenangebot, Waffeln und Gebäck, Herzhaftes, buntes Kinderbasteln & Schminken und schöne frühlingshafte Inspirationen. 🥰🐞😊
Ein Besuch lohnt sich für große & kleine Gäste!

Morgens könnt ihr gerne schon mit Reservierung zum Frühstück kommen und danach gemütlich über den Markt schlendern. 😉🥐☕️

Wir freuen uns auf euch! ❤️

♥️

Ein Hauch von Frühling liegt in der Luft und schon ist der Winterschlaf vorbei😊🐞🌷Unser Café hat wieder Samstags und Sonn...
26/02/2026

Ein Hauch von Frühling liegt in der Luft und schon ist der Winterschlaf vorbei😊🐞🌷

Unser Café hat wieder Samstags und Sonntags von 10-18 Uhr für euch geöffnet! 😀

Ihr möchtet mal wieder so richtig schön frühstücken gehen?
Dann reserviert doch gerne noch für dieses Wochenende einen Tisch und lasst euch von uns mit leckeren hausgemachten und regionalen Produkten verwöhnen 😊 Alles wird am Tisch serviert und natürlich auf Wunsch nachgereicht!

Unser Kuchenbüdchen hat dieses Wochenende ebenfalls Samstag & Sonntag von 11- 16 Uhr für euch geöffnet. 🍰🥰🍰

Wir freuen uns auf euch! ♥️

Liebe Gärtchen Freunde ❤️ Unser Kuchen Büdchen am EOC bleibt vorerst freitags auf Grund sehr niedriger Nachfrage geschlo...
12/02/2026

Liebe Gärtchen Freunde ❤️

Unser Kuchen Büdchen am EOC bleibt vorerst freitags auf Grund sehr niedriger Nachfrage geschlossen.
Samstags und sonntags bleibt es wie gewohnt von 11- 16 Uhr für euch geöffnet. 😊

Bald geht es auch bei uns im Café weiter 🥰
Ab Samstag, den 21.2 ist wieder Samstags und Sonntags von 10- 18 Uhr geöffnet!
Meldet euch gerne schon zum Frühstück an 😉

Kommt uns gerne dieses Wochenende am Büdchen besuchen und holt euch ein leckeres Stück Kuchen für die Karnevalstage 🥳🥳🥳

Wir freuen uns auf euch! ❤️

Ein paar Sonnenstrahlen und etwas Farbe für euch 🌞 um euch den Tag bei diesem Wetter zu versüßen!Wir haben dafür aber no...
09/01/2026

Ein paar Sonnenstrahlen und etwas Farbe für euch 🌞 um euch den Tag bei diesem Wetter zu versüßen!

Wir haben dafür aber noch etwas viel besseres für dafür 😊

Unser Kuchenbüdchen ist aus der Weihnachtspause zurück und hat FREITAGS, SAMSTAGS & SONNTAGS von 11- 16 Uhr geöffnet! ♥️

Macht es euch zu Hause mit einem Stück selbst gebackenem Kuchen von uns so richtig gemütlich 🥰🍰❄️

Außerdem könnt ihr DIESES Wochenende noch mit einem leckeren Frühstück bei uns ins neue Jahr starten. 🥐😊
Für Sonntag haben wir noch Plätze frei- reserviert gerne einen Tisch und lasst euch von uns verwöhnen 😊

Wir freuen uns auf euch ❤️

☀️

Liebe Gärtchen Freunde, Noch ein paar Stunden, dann starten wir in ein neues Jahr, ein besonderes Jahr, denn das Café im...
31/12/2025

Liebe Gärtchen Freunde,

Noch ein paar Stunden, dann starten wir in ein neues Jahr, ein besonderes Jahr, denn das Café im Gärtchen wird 30 Jahre alt! ❤️

Nun aber möchte ich noch einen kurzen besonderes dankbaren Blick zurück werfen und mich von Herzen bei all unseren tollen & treuen Gästen bedanken, mit denen wir wieder viel Kuchenliebe, nette Gespräche und besondere Momente teilen durften. ♥️

Das letzte Jahr hatte es in sich - von dunklem Schatten bis hellem Licht war alles dabei und ich bin froh, dass wir das Jahr gemeinsam so gemeistert haben. Ich bin so dankbar für all die lieben Menschen die mich tagtäglich unterstützen, mein wunderbares & bestes Team und natürlich ganz besonders meine allerliebste Familie. ❤️🥰❤️ Ohne euch hätte ich den Spagat zwischen meiner kleinen Maus und dem Café ganz sicherlich nicht geschafft.

Das Jahr hat mir gezeigt wie viele Liebe & Demut man für ein kleines Wesen empfinden kann, was nicht mit Worten zu beschreiben ist. Jeden Tag die Welt neu zu entdecken, das erste Lächeln, das erste Brabbeln, die ersten Schritte sind einfach unbezahlbar! 🌟🫶🌟

Mit dieser Liebe im Herzen verabschiede ich mich von 2025 und wünsche euch einen grandiosen Jahreswechsel und nur das Beste für 2026. 😊 🍀😊

Ich bin freudig gespannt was kommen mag und freue mich, wenn wir uns ganz bald im Café im Gärtchen wiedersehen. ❤️

Unser Kuchenbüdchen am EOC hat ab dem 09. Januar wieder Freitags, Samstags und Sonntags von 11- 16 Uhr für euch geöffnet. 🍰
Außerdem könnt ihr am 10. & 11. Januar gerne zu uns zum Frühstück mit Voranmeldung kommen. ☕️

Alles Liebe, eure Katrin ❤️

Liebe Gärtchen Freunde,Wir wünschen euch und euren Liebsten von ❤️ noch einen wunderschönen 2. Weihnachtstag und hoffen ...
26/12/2025

Liebe Gärtchen Freunde,

Wir wünschen euch und euren Liebsten von ❤️ noch einen wunderschönen 2. Weihnachtstag und hoffen ihr hattet schon eine erholsame & besinnliche Zeit 🌟

An Weihnachten kennt Zeit keine Eile, sondern Momente für die wertvollsten Dinge im Leben- Familie, Freunde & Dinge die man besonders gerne macht. ❤️
Es ist eine Zeit auch an andere zu denken, denen es vielleicht nicht so gut geht und die sich einsam fühlen, verschenkt ein Lächeln und ein paar wärmende Worte ❤️

Wir blicken noch mit großer Dankbarkeit auf unseren Weihnachtsmarkt zurück, auf die vielen lieben Besucher, Austeller/innen und helfenden Hände. 🥰
Gemeinsam mit euch konnten wir 300€ an das WDR 2 Weihnachtswunder spenden - vielen herzlichen Dank ❤️

Wir wünschen euch alles Liebe und noch eine wunderbare zauberhafte Zeit auch zwischen den Jahren!

❤️

Liebe Gärtchen- Weihnachts Freunde ❤️ Am Wochenende ist es soweit- unser feiner Weihnachtsmarkt findet statt 🌟🎅🌟Freut eu...
10/12/2025

Liebe Gärtchen- Weihnachts Freunde ❤️

Am Wochenende ist es soweit- unser feiner Weihnachtsmarkt findet statt 🌟🎅🌟

Freut euch auf eine himmlische, weihnachtliche Atmosphäre, tolle handwerkliche Produkte von über 20 Aussteller/innen, Süßes & Herzhaftes für euer leibliches Wohl, Glühwein, Punsch und so viel mehr ❤️
Für Kinder gibt es ein buntes Basteln und Schminken 😊

Und natürlich haben wir auch die ein oder andere Überraschung für euch- Wer kommt uns wohl besuchen?😉🎅😊

Teilt diesen Beitrag fleißig und gewinnt ein leckeres Frühstück für Zwei bei uns im Café 😊 Wie das geht?

Verlinkt uns, wenn ihr den Beitrag teilt und schreibt in die Kommentare hier runter mit wem ihr gerne zu uns kommt 😊🌟😊
In der Woche nach dem Weihnachtsmarkt werden wir den Gewinner kontaktieren.

Wir freuen uns auf alle großen und kleinen Besucher ❤️

PS: Wenn ihr zu uns kommt, fahrt am besten über den Deich oder über Donsbrüggen, Mehr & Niel zu uns- in Rindern ist die Durchfahrt durch eine Baustelle nicht möglich.
--- SPICKER 45, 47533 KLEVE- KEEKEN---

Liebe Gärtchen Freunde ❤️ In zwei Wochen ist es wieder so weit- unser kleiner feiner Weihnachtsmarkt findet bei uns im G...
30/11/2025

Liebe Gärtchen Freunde ❤️

In zwei Wochen ist es wieder so weit- unser kleiner feiner Weihnachtsmarkt findet bei uns im Gärtchen statt 🌟 🎅🌟

Mit dabei sind wieder viele tolle Aussteller und Ausstellerinnen mit ihren wunderschönen selbstgemachten Produkten 😊
Natürlich werden auch unsere hausgebackenen Torten & Kuchen sowie weihnachtliches Gebäck nicht fehlen 🍰🍪☕️ und in unserem Innenhof riecht es nach warmen Waffeln, heißem Glühwein und Würstchen. 😊

Für die Kinder gibt es wieder ein buntes Kinderbasteln und Schminken 🥰

Teilt den Beitrag gerne und kommt uns am 3. Adventswochenende im Café im Gärtchen besuchen ❤️

Wir freuen uns sehr auf euch 🌟

Adresse

Spicker 45
Cleve
47533

Öffnungszeiten

Montag 14:00 - 18:00
Donnerstag 14:00 - 18:00
Freitag 14:00 - 18:00
Samstag 10:00 - 18:00
Sonntag 10:00 - 18:00

Telefon

+49282130638

Benachrichtigungen

Lassen Sie sich von uns eine E-Mail senden und seien Sie der erste der Neuigkeiten und Aktionen von Cafe im Gärtchen erfährt. Ihre E-Mail-Adresse wird nicht für andere Zwecke verwendet und Sie können sich jederzeit abmelden.

Service Kontaktieren

Nachricht an Cafe im Gärtchen senden:

Teilen