20/05/2026
Konfetti 🥳 Trompete 🎺 Hurra ☺️
Das Gärtchen wird 30 Jahr'! ❤️❤️❤️
Am kommenden Pfingst- Wochenende ist es soweit und das Café im Gärtchen feiert sein 30-jähriges Bestehen! 🎂🥳❤️
Wenn das kein Grund zur Freude ist 😊
Lasst uns gemeinsam anstoßen 🥂😊
Am Sonntag seit ihr herzlich zu einem kleinen Empfang mit Getränken und leckeren Häppchen von 11:30 Uhr bis 12:30 Uhr eingeladen 😊 Genießt mit uns eine schöne Zeit bei schönstem Sommerwetter und Live Musik 🎶 auf unserer Terrasse! 🌞🫶
Oder habt ihr Lust auf ein gemütliches Geburtstagsfrühstück?☕️🥐
Lasst euch von uns mit einer schönen Frühstücksauswahl (serviert am Tisch) verwöhnen. Zum besonderen Anlass gibt es ein erweitertes Frühstück und ein Glas Sekt von geschenkt 🥰
Bei sonnigem Wetter darf auch gerne auf unserer Terrasse gefrühstückt werden.
Möchtet ihr mit uns entspannt in den Tag starten? ☺️ Dann reserviert gerne noch für Sonntag oder Montag einen Tisch zum Frühstück.
Wir freuen uns auf alle großen und kleinen Gäste die uns am Geburtstags- Wochenende besuchen und mit uns die Zeit genießen ❤️
Euer Café im Gärtchen Team 🫶