03/06/2021
* Nicht warten bis die beste Zeit kommt , sondern die Jetzige zur besten machen *
Liebe Freunde und Gäste ,
mit dem Zitat von oben blicken Seea und Ich auf mehr als 6 Jahre *Roter Hahn* mit Euch zusammen zurück .
Wir haben viel gemeinsam erlebt , zusammen gelacht , getrunken , gescherzt und Uns gegenseitig immer besser kennen gelernt .
Eine solche Reise miteinander machen zu dürfen , ist ein Riesengeschenk schwierig in Worte zu fassen , zu beschreiben .
Über all die Jahre wurden wir zu Freunden , einer kleinen Familie . Wie wichtig und großartig diese Gemeinschaft war und ist , zeigte Sich nicht nur wenn die Sonne schien , nein , gerade in den vielen Regenmonaten für die Gastronomie als Corona keinen Stein mehr auf dem anderen gelassen hat , wart Ihr da und habt uns unterstützt , getragen , Mut gegeben .
Für das sind Wir Euch unendlich dankbar .
Wenn die Perspektiven aber gerade in der Gastronomie keine Sicherheit mehr bieten können , ausgerechnet die Speiselokale zum Spielball politischer Willkür verkommen , dann bleibt zu Unserem Bedauern nur :
Tschüss zu sagen .
Am 3 Juli ist der letzte offizielle Öffnungstag im Roten Hahn .
Bitte denkt an Eure Gutscheine , die dürfen gerne noch eingelöst werden .
Wir würden uns sehr freuen wenn Wir Euch noch einmal sehen , in die Augen schauen können um uns zu verabschieden .
Für alle welche es nicht mehr zu uns schaffen bleibt nur auf diesem Weg danke zu sagen .
Habt vielen Dank für Alles , uf Schwiizerdütsch :
Merci vielmal , machits guet uf Widerluege .