22/05/2015
Ende Mai schließen wir nach 35 Jahren den Kaiserpalast.
Hier haben wir gearbeitet, gekocht, getrunken, gelacht, getanzt, geweint, gesungen und viele nette Menschen kennengelernt.
Es waren aufregende, anregende, schöne, traurige und auch aufbauenden Zeiten.
Es war unsere Küche und unser Wohnzimmer, in dem ein
ganz wichtiger Teil unseres Lebens stattgefunden hat.
Dafür danken wir all unseren Mitarbeitern, Gästen und Freunden.
Nun geht es weiter im meiwei in der Münzstraße/Ecke Viktoriastraße (das rote Haus).
www.mei-wei.de
https://www.facebook.com/pages/Meiwei/258210377661973
Wir freuen uns auf Euch!
Eure Jinmei Liu