29/04/2025
Moin aus Büsum – wir sind wieder da!
Ab dem 1. Mai 2025 ab 10:30 Uhr ankern wir wieder im Wohlfühlgarten (Kurpark, direkt bei den Toiletten).
Bei Lillis Fischimbiss gibt’s wieder, was den Norden schmeckt: Matjes-, Bismarck- und Lachsbrötchen, Krabben satt, Brathering, Seelachs, Fischfrikadellen, Kibbelinge und heißer Backfisch – frisch belegt, direkt hinterm Deich 🦐
Kommt rum, holt euch ’n leckeres Fischbrötchen und genießt den Tag an der frischen Küstenluft – wir freuen uns auf euch 🌞