Midu Bistro

Midu Bistro asiatische Spezialitäten

28/03/2026

Liebe Gäste,
wir möchten uns herzlich für die verspätete Lieferung entschuldigen. Leider hatte unser Lieferant einen Unfall, wodurch sich alles etwas verzögert hat. Wir arbeiten mit Hochdruck daran, Ihre Bestellung so schnell wie möglich zu liefern.
Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld.
Ihr Team von Midu / Asia Wok 🍜

18/03/2026
Unsere neue Karte ❤️
16/04/2025

Unsere neue Karte ❤️

26/12/2024

‼️ Liebe Asia Wok Liebhaber, wir sind wieder erreichbar ! Unser Telefon hatte technische Probleme gehabt. Unter 05223 6532363 könnt ihr jetzt bestellen.‼️

Unsere Öffnungszeiten über die Weihnachtstage ! 🎅🏼❤️Wir wollen uns nochmal bei all unseren Kunden bedanken, die dieses J...
19/12/2024

Unsere Öffnungszeiten über die Weihnachtstage ! 🎅🏼❤️
Wir wollen uns nochmal bei all unseren Kunden bedanken, die dieses Jahr uns wieder reichlich besucht haben und uns für all die Fehler die wir gemacht haben entschuldigen! ❤️
Wir wünschen allen ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr! 🎅🏼🎆🎇

Unsere neuen Gutscheine sind eingetroffen ! ❤️🥰
02/12/2024

Unsere neuen Gutscheine sind eingetroffen ! ❤️🥰

Hallo ihr lieben ! Heute werde ich  mal ein nicht so schönes Thema ansprechen! Und zwar geht es tatsächlich um diese Rez...
04/11/2024

Hallo ihr lieben !
Heute werde ich mal ein nicht so schönes Thema ansprechen! Und zwar geht es tatsächlich um diese Rezensionen bei Google.
Jeder Mensch hat sein Recht seine Meinung zu sagen, ABER nicht das Recht eine Rezension zu schreiben, die Geschäftschädigend sind. Rezensionen wo man seine Meinungen schreibt und was vielleicht falsch war okay. Lügen zu erzählen werde ich nicht akzeptieren! Doch als ich heute mal nach langem wieder die Rezensionen gelesen habe, musste ich feststellen, dass einige Kommentare schlecht waren und ich schockiert bin.
1. wenn angeblich Ameisen irgendwo tummeln, dann gibt man vorne Bescheid ! Doch ich weiß, dass dies bei uns normalerweise nicht der Fall ist, da wir auf Hygiene achten und jeden Tag putzen.

2. wenn iwas geschmacklich nicht schmeckt, sind wir tatsächlich so tolerant und wechseln sofort das Essen.

3. wenn eine falsche Lieferung gebracht wird oder eine Bestellung falsch rausgegeben wurde, dann ist das unser Fehler und deswegen beheben wir den auch! Niemals würde jemand auf die Idee kommen zu sagen „kann ich jetzt auch nichts machen“

4. „das Essen roch nach altem Öl“. Es muss eig klar sein, dass wir immer frisches Öl haben UND unser Fleisch ist auch immer frisch ! Deswegen falls wir mal ausverkauft sind, ist es weil unser Fleisch frisch ist und wir einfach keins mehr da haben und am nächsten Tag erst wieder neue Ware haben ! Das Wort ranzig zu benutzen ist einfach nur traurig.

5. falls niemand am Wochenende ans Telefon geht, dann bedeutet es, dass er grad schon 2 Leitungen hat. Wir haben leider nicht mehr Kapazitäten und bitten um Geduld.
Wenn die Lieferung zu lange dauert tut es uns unendlich leid, aber wir haben nur 4 Woks und wenig Mitarbeiter. Wir haben auch jeweils nur 2 Hände und können nicht zaubern.

Ich wollte mich einfach persönlich nochmal dazu äußern. Wir sind nicht perfekt und auch nur Menschen. Wenn wir einen Fehler gemacht haben, werden wir uns auch entschuldigen und unser Fehler einsehen. Ich habe meine Mitarbeiter genau dafür geschult. Ich bitte jeden um Entschuldigung, falls mal was nicht richtig war oder vielleicht ein essen zu spät ankam. Ich kann meine Mitarbeiter, aber auch nicht alles vorschreiben. Ich kann denen nur vertrauen und hoffen, dass sie immer freundlich und hilfsbereit sind.
Ich bedanke mich trotzdem an allen anderen und unsere langjährigen Stammkunden. Wir lernen jeden Tag und machen auch mal Fehler, aber ihr bleibt uns immer treu und dafür sind wir dankbar ! ❤️❤️❤️

07/08/2024

Hallo Asia-Wok Liebhaber !❤️
Wir suchen Verstärkung im Servicebereich. Falls ihr jemand kennt oder selbst einen Nebenjob sucht, dann meldet euch doch gerne ! ❤️❤️❤️

19/05/2024

Liebe Asia wok Liebhaber,

Wir haben über Pfingsten auf. ❤️

22/01/2024

Die Phở Suppe ist für heute ausverkauft ! 🥹
Wer sie noch nicht probiert hat oder noch keine abbekommen hat, kann ab Mittwoch wieder probieren ! ❤️

Adresse

Bahnhofstraße 6
Bünde
32257

Öffnungszeiten

Montag 11:00 - 21:00
Mittwoch 12:00 - 21:00
Donnerstag 12:00 - 21:00
Freitag 12:00 - 21:00
Samstag 12:00 - 21:00
Sonntag 17:00 - 21:00

Telefon

+4952236532363

Webseite

Benachrichtigungen

Lassen Sie sich von uns eine E-Mail senden und seien Sie der erste der Neuigkeiten und Aktionen von Midu Bistro erfährt. Ihre E-Mail-Adresse wird nicht für andere Zwecke verwendet und Sie können sich jederzeit abmelden.

Teilen