04/11/2024
Hallo ihr lieben !
Heute werde ich mal ein nicht so schönes Thema ansprechen! Und zwar geht es tatsächlich um diese Rezensionen bei Google.
Jeder Mensch hat sein Recht seine Meinung zu sagen, ABER nicht das Recht eine Rezension zu schreiben, die Geschäftschädigend sind. Rezensionen wo man seine Meinungen schreibt und was vielleicht falsch war okay. Lügen zu erzählen werde ich nicht akzeptieren! Doch als ich heute mal nach langem wieder die Rezensionen gelesen habe, musste ich feststellen, dass einige Kommentare schlecht waren und ich schockiert bin.
1. wenn angeblich Ameisen irgendwo tummeln, dann gibt man vorne Bescheid ! Doch ich weiß, dass dies bei uns normalerweise nicht der Fall ist, da wir auf Hygiene achten und jeden Tag putzen.
2. wenn iwas geschmacklich nicht schmeckt, sind wir tatsächlich so tolerant und wechseln sofort das Essen.
3. wenn eine falsche Lieferung gebracht wird oder eine Bestellung falsch rausgegeben wurde, dann ist das unser Fehler und deswegen beheben wir den auch! Niemals würde jemand auf die Idee kommen zu sagen „kann ich jetzt auch nichts machen“
4. „das Essen roch nach altem Öl“. Es muss eig klar sein, dass wir immer frisches Öl haben UND unser Fleisch ist auch immer frisch ! Deswegen falls wir mal ausverkauft sind, ist es weil unser Fleisch frisch ist und wir einfach keins mehr da haben und am nächsten Tag erst wieder neue Ware haben ! Das Wort ranzig zu benutzen ist einfach nur traurig.
5. falls niemand am Wochenende ans Telefon geht, dann bedeutet es, dass er grad schon 2 Leitungen hat. Wir haben leider nicht mehr Kapazitäten und bitten um Geduld.
Wenn die Lieferung zu lange dauert tut es uns unendlich leid, aber wir haben nur 4 Woks und wenig Mitarbeiter. Wir haben auch jeweils nur 2 Hände und können nicht zaubern.
Ich wollte mich einfach persönlich nochmal dazu äußern. Wir sind nicht perfekt und auch nur Menschen. Wenn wir einen Fehler gemacht haben, werden wir uns auch entschuldigen und unser Fehler einsehen. Ich habe meine Mitarbeiter genau dafür geschult. Ich bitte jeden um Entschuldigung, falls mal was nicht richtig war oder vielleicht ein essen zu spät ankam. Ich kann meine Mitarbeiter, aber auch nicht alles vorschreiben. Ich kann denen nur vertrauen und hoffen, dass sie immer freundlich und hilfsbereit sind.
Ich bedanke mich trotzdem an allen anderen und unsere langjährigen Stammkunden. Wir lernen jeden Tag und machen auch mal Fehler, aber ihr bleibt uns immer treu und dafür sind wir dankbar ! ❤️❤️❤️