28/02/2019
Liebe Kunden, Gäste und Freunde des Cafe Worthmann,ich übergebe ab Morgen 01.03.2019 meine Firma an den Salzbäcker und möchte Ihnen auch auf diesem Wege DANKE sagen für die Treue die Sie meinem Unternehmen über die Jahr entgegen gebracht haben.
Meine tollen Mitarbeiter werden Sie auch weiterhin in unseren schönen Cafe´s in Amelinghausen und Lüneburg willkommen heißen und natürlich werden Sie auch in Zukunft leckere Frühstücke, warme Speisen und schöne Eisbecher genießen können.
Und natürlich können Sie auch in Zukunft ihre Gutscheine in unseren Läden einlösen oder einen schönen neuen Geschenkgutschein erwerben.
Nochmal ein großes Dankeschön an Sie und an alle meine wundervollen Mitarbeiter ohne die das Cafe Worthmann nicht möglich gewesen wäre.🥰