18/05/2026
Ihr seit der Wahnsinn! Unser Kellerfest zum Auftakt ins Pfingstwochenende über den Samstagmittag ist komplett ausgebucht.
Da wir bei herrlichem Sonnenschein auf unserer Terrasse verweilen geht a bissel was bestimmt wieder zum Nachmittag oder Abend.
Wir freuen uns sehr drauf! Ein herzliches Dankeschön an dieser Stelle aber schon vorweg.