12/06/2026
Liebe Gäste, Freunde und Notos-Familie,
mit einem lachenden und einem weinenden Auge möchten wir Ihnen mitteilen, dass das Notos Bistro Ende Juni seine Türen schliessen wird.
Vor einigen Jahren begann dieses Projekt mit viel Leidenschaft, Mut und Liebe zur Gastfreundschaft. Heute blicken wir voller Dankbarkeit auf eine Zeit zurück, die ohne Sie niemals möglich gewesen wäre.
Sie waren nicht nur unsere Gäste. Viele von Ihnen wurden zu Freunden, Wegbegleitern und einem Teil der Notos-Familie.
Bis Ende Juni möchten wir die verbleibende Zeit gemeinsam mit Ihnen geniessen und freuen uns über jeden Besuch, jedes Gespräch und jedes letzte Glas Wein in vertrauter Atmosphäre.
Danke für Ihr Vertrauen, Ihre Treue und all die schönen Momente, die wir mit Ihnen erleben durften.
Von Herzen,
Vasiliki & das Notos Bistro Team ❤️