10/04/2021
Liebe Freunde, es gibt uns noch! Wir nutzen die Zeit um neues anbieten zu können. Wir bieten im nächste Jahr, selbstgemachtes Sellerie salz, Skulls Kräutermischung gemahlen, Peterli gemahlen der nach Peterli riecht und Ostry (Chilis mit Knoblauch, nach einem Kasachischen Rezept) an. Wir sind noch an der Beschriftung.
Weiter freuen wir uns wenn dann wieder gefeiert werden kann und wir unsere Grills anwerfen können. Haltet durch und freut Euch darauf es wird auf jeden Fall wieder bessere Zeiten auf uns alle zukommen. Eines ist allerdings sicher, wir freuen uns auf Euch