29/05/2017
Disen Freitag Veranstallten wir den Ersten Grill-Abend Im Helvetia.
Es wird bei jedem Wetterstad Finden da wir eine überdachte Terrasse haben ;)
Wir Freuen uns auf euren Besuch
Euer Helvetia Team