26/10/2022
Ende Oktober beende ich meine Wirtezeit im Panixerstübli. Ich freue mich euch am 29. Oktober noch einmal zur „Uusdringgedä“ zu begrüssen.
Danach bis 2. November offen.
Ich danke allen treuen Gästen.
Marti Barbara