25/09/2017
Liebe Gäste der Centralkitchen
Pascal Beschle und sein Le Diner-Team werden die Central Station Ende September verlassen.
Nach sechs schönen Monaten ziehen wir mit unserem Pop-up-Restaurant weiter. Informationen über die noch geheime Location und das Beginndatum erhalten Sie auf unserer Facebook-Seite „lediner_basel“.
Wir möchten an dieser Stelle Klaus Littmann, Laila Abelal, Thommy Merian, der Madiba und natürlich unseren Gästen herzlich für die Unterstützung danken.
Den neuen Betreibern wünschen wir viel Erfolg.