02/01/2020
Liebe Gäste, Bekannte, Freunde
Am 29. Dezember schliessen wir das Restaurant Liz & Chrege. Ein Kapitel in meinem Leben wird beendet. Ich habe mir diesen Schritt in den letzten 2 - 3 Jahren immer wieder überlegt. Nun denke ich, dass der „richtige“ Zeitpunkt gekommen ist. Ich habe dieses Restaurant immer gerne geführt, aber in der letzten Zeit ist mir die Energie von früher ein wenig abhanden gekommen. Und ich möchte aufhören, solange dieses herzige Restaurant noch läuft und die Erinnerungen daran gut sind. Wie bei so vielen Dingen im Leben ist es nun so, dass ein Auge lacht und eines weint. 25 Jahre sind eine lange Zeit, und diese habe ich auch sehr gerne hier verbracht.
Das kleinste Restaurant von Aarau wird weiterleben mit Fabio Melina, der uns mit seiner Familie, Freunden und Bekannten ins Herzen von Kalabrien führen wird. Ich bin sehr gespannt. Es wird Anfang März 2020 wieder geöffnet.
Ich werde oft gefragt, was ich nun im Sinne hätte. Zwar habe ich viele Ideen, aber genaueres weiss ich noch nicht. Ich denke, dass ich bis Ende August eine Pause mache. Aber danach könnte ich mir vorstellen, kleinere Anlässe
wie zum Beispiel Fondueabende oder spezielle Essen im kleineren Rahmen durchzuführen.
Wenn Ihr interessiert seid, über solche zukünftige Aktivitäten informiert zu werden, könnt Ihr Euch im Restaurant in eine Liste eintragen oder mir Eure
Mailadresse auf [email protected] schicken.
Ich möchte mich bei Euch allen für die spannenden und schönen Begegnungen ganz herzlich bedanken. Es würde mich sehr freuen, wenn ich Euch irgendwo bald einmal wieder sehe. Sei es auf der Strasse, bei einem
Wirte-Kollegen, oder sonst irgendwo.
Ganz herzlich, Eure
Liz