26/09/2026
HERBSTPAUSE 🍁
und Zeit zum Reifen
Der Herbst zeigt sich heuer besonders prächtig. Mittendrin, im Bauerngarten der Rauchkuchl, ist er gewachsen: unser Riesenkürbis. Gehegt und gepflegt von Fritz, dem Vater von Tobias. Mit einer Geduld, die man sich schwer schöner vorstellen kann.
Genau diese Geduld gönnen wir jetzt auch uns selbst.
Von Sonntag, dem 27. September bis Dienstag, dem 3. November machen wir die Türen der Rauchkuchl zu. Wir lassen das Feuer ruhen. Wir nehmen uns Zeit zum Verschnaufen, zum Nachdenken und zum Vorbereiten.
Wir danken euch von Herzen für einen wunderbaren Sommer und Frühherbst. Voller schöner Abende, guter Gespräche und treuer Gäste. Ohne euch, unsere geschätzten Freunde und unersetzlichen Lieferanten, wäre die Rauchkuchl nicht das, was sie ist.
Am Mittwoch, dem 4. November, sind wir wieder für euch da. Mit neuer Kraft, neuen Ideen und hoffentlich dem einen oder anderen Kürbisgericht aus Fritz‘ Ernte.
Bis dahin: genießt den goldenen Herbst, wo immer ihr seid.
Auf ein Wiedersehen im November
Tobias Bacher mit seinem Team
Alpine Naturküche in der Rauchkuchl